Stand: Januar 2012


8. Weitere wichtige Fragen

Fragen, die nicht direkt mit der Zoophilie sondern mehr mit der FAQ an sich oder der Kommunikation untereinander zu tun haben, sollen in diesem Abschnitt beantwortet werden.


8.1 Wie kann ich zur FAQ beitragen?

Einfach per Mail an mich senden.



8.2 Erscheint in der FAQ dann mein Name oder Mailadresse?

Nein, außer du _willst_, daß deine Adresse und/oder Name mit aufgeführt wird. Scheibe in die Mail einen Hinweis mit hinein, daß Du dies gestattest bzw. wünscht.


8.3 Wie kann ich anonym zur FAQ beitragen?

Durch die Benützung eines Anonservers oder Remailers wie es in den weiteren Teilen dieses Abschnittes erklärt wird.

Weitere Anleitungen, Annonserver und Remailer sind über folgende Adressen zu finden:

Webadressen deutsch:

http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/anon/remail.html
Mixmaster-Remailer>

In Newsgroups (Stichwort: Remailer, FAQ):

de.answers
de.comp.security
de.org.ccc
news.answers
Es gibt also keinen Grund mir nicht zu schreiben. So weiß ich bis heute von einigen Leuten nur ihre anonyme Adresse.


8.4 Was sind Anon-Server, Remailer und wie benütze ich sie?

Remailer

Mixmaster-Remailer



8.5 Wie kann ich eine Email senden, ohne daß meine Identität
     bekannt wird?



8.6 Wie poste ich anonym zu einer Newsgroup?



8.7 Bin ich anonym, wenn ich im Netz surfe?

NEIN! Jeder der eine Page besucht, hinterläßt Spuren. So kann ein Homepagebetreiber sehen _wer_ die Homepage besucht hat (Email Adresse), _wann_, _wie_ lange dort verweilt wurde, _was_ für ein Computer/System verwendet wurde und _welches_ die vorherige Seite war, die man besucht hat. Eine ganze Menge Informationen, die da zusammen kommen. Dazu kommt, daß diese Daten vom Betreiber auch geloggt werden können, d.h. sie können automatisch gespeichert werden. Nun sollte man deswegen nicht gleich Panik geraten, aber man sollte darüber Bescheid wissen. Weitere Informationen und eine Möglichkeit, wie man anonym surfen kann unter:


8.8 Ich habe noch keine Antwort auf eine Mail an zoofaq erhalten.

Ich bitte jeden, der mir einen Beitrag zur FAQ sendet, um etwas Geduld. Es kann durchaus auch mal länger dauern bis eine Antwort zurückkommt. Nicht nur bedingt durch Maillaufzeiten, sondern weil ich nicht jeden Tag dazu komme alle Beiträge zu beantworten. Außer an der FAQ zu arbeiten bin ich wie mancher andere auch mit essen, schlafen, viel arbeiten und faulenzen beschäftigt. Umgang mit Freunden, Computer und andere Leute will natürlich auch noch gepflegt sein. Sollte dann vielleicht noch etwas Zeit übrig sein, so kann es passieren daß ich auch mal in Urlaub fahre (wenn auch ganz selten). ;-)


8.9 Mein Beitrag ist noch nicht in der Zoo-FAQ erschienen.

Dieser Fall könnte verschiedene Ursachen haben. Trotz allem versuche ich die Beiträge möglichst bald mit in die FAQ zu übernehmen. Ich bitte dazu um etwas Geduld.


8.10 Wo kann ich diese FAQ abrufen?

hier


8.11 Warum wird keine vollständige Dateiendung, Frames, etc.
       verwendet?

Ganz Einfach, die FAQ soll von möglichst vielen Browsern dargestellt werden können. Dazu ist es nötig das ich auf viele Spielereien und Möglichkeiten verzichte die manchmal sogar Browserabhängig sind Weiterhin soll die FAQ auch auf jedem Dateisystem abgelegt werden können um sie z.B. auch Offline und ohne Netzzugang gelesen und auch verbreitet werden kann. Und nur die FAT 8.3 Namensgebung kann von jedem System gelesen und auch abgebildet werden. Daher wird die FAQ:


8.12 Übersetzungsservice für englische Texte und Homepages.

Altavista bietet einen kostenlosen Übersetzungsservice an. Es können Texte wie auch Webseiten zwischen verschiedenen Sprachen hin und rückübersetzt werden. Einfach die Altavista Translator-Seite http://babelfish.altavista.digital.com/cgi-bin/translate? anwählen, dort den Text oder die Url eingeben, die gewünschten Sprachen einstellen und schon erhält man die Übersetzung geliefert. Die Übersetzung klingt zwangsweise holprig, aber besser als garnichts. Einzige Einschränkung die es gibt (So eine Sache muß natürlich einen Hacken haben), Es wird nur bis zu einer gewissen Textmenge übersetzt wenn man sehr lange Seiten anwählt. Der Rest leider nicht.


       
Home   Zurück   Weiter


                                         
  Links   Inhalts-
übersicht
Mini-FAQ  Zoo Code     Versuch der
Differenzierung
 
  Plä-
doyer
Eine andere
Klarstellung
  Rechts-
  beugung
           



Das Copyright (C) dieser FAQ liegt bei mir

.